Unser Service rund um unser hochwertiges Katzenfutter

Auf die Experten von Happy Cat können Sie sich verlassen

Wir produzieren hochwertiges Katzenfutter für Kitten, erwachsene Katzen und Katzensenioren. Dabei setzen wir nur auf beste Rohstoffe für eine gesunde Katzenernährung. Haben Sie Fragen zu unserem Trockenfutter für Katzen? Möchten Sie wissen wieviel Trockenfutter Ihre Katze am Tag braucht, oder wie Sie Ihre Katze am besten gesund ernähren? Sind Sie unsicher ob Trockenfutter als Alleinfutter für Ihre Katze geeignet ist?

Unsere Experten und Tierärzte im Happy Cat Service Center beraten Sie gerne zu all Ihren Fragen. Für Besitzer von Katzen bieten wir eine spezielle Futterberatung.


Unsere Berater gehen dabei individuell auf die persönlichen Bedürfnisse Ihrer Katze ein. Außerdem haben Sie die Möglichkeit kostenlose Futterproben von unserem Trockenfutter für Katzen zum Probieren zu bestellen.

E-Mail und Telefonischer Kontakt (deutsches Festnetz, während unserer Bürozeiten Mo-Fr, nicht erreichbar Sa-So sowie an bayerischen Feiertagen): +49 (0) 82 34 / 96 22 418 und service(at)happycat.de*

Um Ihre Anfragen schnell und bestmöglichst bearbeiten zu können, bitten wir Sie für Probenanforderungen, Ernährungsberatungsanfragen und Reklamationen die untenstehenden Formulare zu verwenden, oder uns die dort abgefragten Informationen zukommen zu lassen.
Auf unseren speziellen Serviceseiten für KatzenzüchterHändler, Vereine & Organisationen, sowie Tierärzte und Veterinärstudenten bieten wir außerdem Sonderkonditionen und spezielle Beratung rund um unser hochwertiges Katzenfutter. Rufen Sie uns an, oder schreiben Sie uns! Wir freuen uns auf Sie!

* Sie möchten wissen wie wir mit Ihren Daten bei E-Mail Anfragen umgehen? Lesen Sie hierzu unsere Datenschutzhinweise.

Sie haben Fragen zu einem Produkt, zur Fütterung oder Gesundheit Ihrer Katze?

Rufen Sie uns an unter:
Tel: +49 (0) 82 34 / 96 22 418

Katzenzüchter
Sie sind Katzenzüchter?

Nutzen Sie unsere Vorteile als Züchter

Mehr erfahren
Sie sind Tierarzt oder Vet-Student?
Sie sind Tierarzt oder Vet-Student?

Profitieren Sie von Angeboten, Infos und Proben

Mehr erfahren
  • 1.
  • 2.
  • 3.
Geb
Geschlechtmännlichweiblich
Kastriertjanein
Figur
Haltung
Temperament
Futtermenge
 
Guter Fresserjanein

Ihre spezielle Fragen :



« zurück Weiter zu Schritt 3 »
Anrede:FrauHerrFirma


Land
 


Durch das Anklicken der Auswahloptionen zum Erhalt des Newsletter erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihnen regelmäßig auf Sie abgestimmte Werbung und Informationen zu unserem Produktsortiment per E-Mail bzw. Post zukommen lassen. Sie können den Erhalt des Newsletters und anderer E-Mails jederzeit mit Wirkung für die Zukunft abbestellen. Klicken Sie dazu in der E-Mail ganz unten auf den Link "Wenn Sie den Newsletter abbestellen möchten, klicken Sie bitte hier" oder wenden Sie sich persönlich an uns: E-Mail: service@happycat.de, Tel.: 0 82 34 / 96 22 418 oder per Post: Interquell GmbH, Südliche Hauptstr. 38, 86517 Wehringen.

Datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung

Mit dem Abschicken des Formulars bestätigen Sie, vorgenannte Informationen und die Datenschutzhinweise der Firma Interquell GmbH zur Kenntnis genommen und akzeptiert zu haben.

Felder mit * sind Pflichtfelder!
« zurück

Für eine optimale individuelle Beratung und bei weiteren Fragen rund um die Ernährung Ihrer Katze stehen Ihnen unsere Tierärzte und das Team der Happy Cat Serviceabteilung auch gerne telefonisch zur Verfügung (deutsches Festnetz): 
+49 (0) 8234 / 9622418

Bei der Herstellung unserer Produkte sind für uns die Verwendung bester Rohstoffen und das Einhalten höchster Qualitäts- und Sicherheitsstandards selbstverständlich. Sollten Sie dennoch mit der Qualität eines unserer Produkte nicht zufrieden sein, sind wir für einen entsprechenden Hinweis dankbar, denn nur so können wir unseren hohen Anspruch an beste Qualität immer weiter entwickeln.


Für eine optimale Bearbeitung Ihrer Beanstandung benötigen wir von Ihnen einige Angaben, die uns weiterhelfen den Sachverhalt umgehend und präzise zu recherchieren und aufzuklären. Je vollständiger Ihre Angaben sind, umso rascher können wir recherchieren und Ihnen eine Rückmeldung geben.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!

Anrede:FrauHerrFirma


Land




Reklamationsgrund:



Bezugsquelle

Händleradresse oder Webshop

MHD

Das Mindesthaltbarkeitsdatum befindet sich auf der Rückseite der Packungen

Bild

Um uns ein konkretes Bild über Ihre Beanstandung machen zu können, bitten wir Sie uns ein Foto mitzusenden.
Nur jpg,tiff oder pdf.
Maximal 10MB!

Datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung

Mit dem Abschicken des Formulars bestätigen Sie, vorgenannte Informationen und die Datenschutzhinweise der Firma Interquell GmbH zur Kenntnis genommen und akzeptiert zu haben.

Felder mit * sind Pflichtfelder!
Suche