| Happy Cat unterstützt Bündnis "Pro Katze"

Happy Cat fördert das Bündnis "Pro Katze", das sich seit dem Jahr 2011 für die gesetzliche Kastrations-, Kennzeichnungs- und Registrierungspflicht von Hauskatzen einsetzt und Kastrationsaktionen von Streunerkatzen durchführt. Denn auch in Deutschland leben rund 2 Millionen Katzen auf der Straße - viele leiden Hunger und sind krank. Zudem vermehren sie sich unkontrolliert, da zahlreiche dieser Tiere und auch immer noch Hauskatzen mit Freigang nicht kastriert sind.

Anlässlich des Weltkatzentages hat Happy Cat das Bündnis "Pro Katze" bereits einmalig mit 10.000 Euro unterstützt. Nun wurde eine dauerhafte Kooperation vereinbart und Happy Cat stellt dem Bündnis eine jährliche Spendensumme zur Verfügung, die  über den Verkauf von Happy Cat La Cuisine Kaninchen und Happy Cat Sterilised generiert wird.

Mehr zum sozialen Engagement von Happy Cat >>

Weitere Informationen zum Bündnis "Pro Katze" finden Sie auf den Internetseiten der drei Gründer:

Zurück
Suche